Boeing Boeing

Silvester 2015 und 08. – 10. Januar 2016
Eine Komödie von
Marc Camoletti
Regie: Carsten Hinz

Bernhard hat alles im Griff. Er überschaut präzise per Smartphone die Landungen, Zwischenstopps und Abflüge verschiedener Flugbegleiterinnen und seine Dates mit ihnen. Die Logistik ist genau getimt, alles läuft nach Plan, ganz nach dem Motto: Arrival, Boeing Boeing und bye bye.

Wenn aber plötzlich ein United-Flug gecancelt wird, die Dame der Alitalia sich den Fuß verstaucht, ein unbedarfter Freund vom Lande sich als Großstadtbesucher einnistet und dazu noch die Lufthansa im Anflug ist, kommt jeder noch so gute Plan durcheinander! Seht eine turbulente Komödie bei der kein Auge trocken bleibt!

Ort: Theater an der Marschnerstraße
Beginn: 31.12.2015: 19.30 Uhr; 08.01./09.01.2016: 19.30 Uhr und 10.01.2016.: 18 Uhr

 

Fotos von der Generalprobe

 

Ein schöner Rückblick auf eine unserer letzten Produktionen. Die Fotos sind während der Generalprobe entstanden und geben euch einen kleinen Einblick in das Stück.

©   Waruna Ratnayake