Mitglied werden

Seid dabei und werdet Teil einer tollen Gemeinschaft!

Mit eurer Mitgliedschaft unterstützt ihr die Theateraufführungen der Deutschen Schauspiel-Vereinigung –  kurz DSV. Dafür erhaltet ihr freien Eintritt bei allen DSV-Stücken, vergünstigten Eintritt bei den anderen Vereinen des Theaters an der Marschnerstraße, ihr könnt an tollen Workshops des Verbands teilnehmen und dürft an unserer jährlichen Mitgliederversammlung über die Arbeit des Vereins mitbestimmen.

Wir freuen uns über jeden, der mitmachen möchte. Mitglied werden kann jeder, der volljährig ist.

Der Jahresbeitrag beträgt nur 48 Euro. Darüber hinaus freuen wir uns auch über Spenden und stellen selbstverständlich auch Spendenbescheinigungen aus.

Wenn wir uns ausreichend beschnuppert haben und ihr Mitglied werden möchtet, füllt bitte das Formular aus und bringt es zum nächsten DSV-Treff mit. Anschließend erhaltet ihr von unserer Mitgliederverwaltung unsere Vereinssatzung und -ordnung sowie Informationen über die Zahlungsmodalitäten.

Eintrittserklärung

Informationsmaterial zu euren gespeicherten Mitgliedsdaten