Ommlett

19. – 21. Oktober 2018
Ein total missglücktes Trauerspiel von Ingo Sax
Regie: Andrea & Alexander Niesta

Es hätte alles so einfach sein können: Die fahrende Theatertruppe von Bühnenleiter Dreyer wollte im beschaulichen Neustadt an der Bramme lediglich Shakespeares Hamlet geben. Hin, aufbauen, Geld verdienen, spielen, abbauen und wieder weg – so war der Plan. Doch da hat die Truppe ihre Rechnung ohne den Kulturinspektor Seifert gemacht. Dieser achtet nämlich peinlich genau auf die Einhaltung der neuen königlichen Vorschriften und Verbote.

Während Bühnenleiter Dreyer also mit viel Improvisationstalent probiert, die Aufführung zu retten, versucht der ältliche Peter krampfhaft mehr Niveau in die Vorstellung zu bringen. Die naive Karoline hingegen ist der Meinung, dass nur eine ordentliche Portion Erotik den Hamlet noch retten kann …

Ort: Theater an der Marschnerstraße

Beginn: 19.10./20.10.: 19.30 Uhr und 21.10.: 18 Uhr


SPIELZEIT 2018/19