Sushi für alle

14. – 16. September 2018
Eine Komödie von Kristof Magnusson
Regie: Remco Berents

Ingo Kluge ist nicht nur Werbetexter und Familienvater, sondern auch auf der Suche nach einem Mann für seine Frau Johanna. Denn Ingo ist sicher, er sei unheilbar an Krebs erkrankt. Auf seiner Suche findet er den Zahnarzt Alban Lenz, der genug vom Single-Dasein hat. Ihm erzählt Ingo von seinem Angebot: Eine bildschöne Frau, erfolgreiche Kinder und ein Feng Shui-Haus noch obendrauf.

Doch bei einem Dia-Abend lernt Alban dann den in Therapie befindlichen Sohn, die vereinsamte Tochter und Ingos wohltätige Frau Johanna kennen. Aber trotz Feng Shui scheinen aus Ingos Haus nicht alle negativen Energien gewichen: Alban Lenz erhält Einblick in die skurrilen Abgründe hinter der schönen Familienfassade und fragt sich, was für ein verrücktes Erbe er da wirklich antritt …

Ort: Theater an der Marschnerstraße

Beginn: 14.09./15.09.: 19.30 Uhr und 16.09.: 18 Uhr

Jetzt online Tickets kaufen

SPIELZEIT 2018/19