Maandschientarif

Eine niederdeutsche Komödie von Ildikó von Kürthy/Friedrich Dudy/Jürgen Witt

Vor drei Tagen hatte Cora den Sex ihres Lebens. Und das nicht mit irgendwem, sondern dem unheimlich gutaussehenden und erfolgreichen Dr. med. Daniel Hofmann. Seitdem fragt sie sich zwei Sachen: Wieso ist so ein Traummann überhaupt Single? Und: Warum ruft er nicht an? Lag es an der peinlichen ersten Begegnung? Waren die Abendessen etwa zu romantisch?
Für Cora und ihre beste Freundin Jo steht jedenfalls fest: Ruft der Mann nicht innerhalb der nächsten drei Tage an, war das für ihn nichts Ernstes. Und die drei Tage sind fast um. Cora bleibt nichts übrig, als sich die letzten Stunden abzulenken – das Telefon beobachtet sie mit Argusaugen. Daniel einfach zu vergessen, wie Jo es ihr rät, kann und will sie nicht. Und dann passiert etwas, womit Cora definitiv nicht gerechnet hat. 

4. – 6. Februar 2022

Freitag und Samstag 19.30 Uhr | Sonntag 18 Uhr | Regie: Carsten Hinz

Marschnerstr. 46 | 22081 Hamburg | Tickets: 040/27 86 71 47

 

 

Bühnenfotos

©Britta Loose-Buhr

NDR Beitrag vom 23.1.22 auf 90,3, entweder dem Link folgen und ab 9:50 anhören…

… oder hier direkt abspielen

Trailer

Probenfotos

Schreibe einen Kommentar