Traumfrau verzweifelt gesucht

Eine Komödie von Tony Dunham

Bis vor wenigen Monaten war Haralds Welt perfekt: Er ist ein erfolgreicher Informationsanalytiker, jung, attraktiv und seit Jahren mit seiner Frau verheiratet. Doch dann verlässt sie ihn. Und plötzlich ist gar nichts mehr perfekt.
Weil sich Harald nun in einer massiven Sinnkrise wiederfindet, stürzt er sich – auf Anraten seiner besten Freundin Henriette – Hals über Kopf in die wundersame Welt der Kontaktanzeigen.
Er findet eine etwas zu selbstsichere Amerikanerin, eine verrückte Phantasievolle, eine exzessive Kunstliebhaberin und eine fast unangenehm Offenherzige. Aber welche von denen kann die Lücke in Haralds Herzen wirklich schließen … ?

29. – 31. Oktober 2021

Freitag und Samstag 19.30 Uhr | Sonntag 18 Uhr | Regie: Thorsten Lenz

Marschnerstr. 46 | 22081 Hamburg | Tickets: 040/27 86 71 47

 

Alle Aufführungen sind ausverkauft!

Bühnenfotos

©Britta Loose-Buhr

Der Trailer zum Stück:

Probenfotos

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.