Der Gott des Gemetzels

 

Eine Komödie von Yasmina Reza

Unser Eröffnungsstück der neuen Spielsaison verspricht packende Emotionen und unerwartete Wendungen. Lassen Sie sich mitreißen, es wird spannend!

Nach einem handgreiflichen Streit zwischen den Kindern Ferdinand und Bruno treffen sich nun beide Elternpaare, um die Situation in Ruhe bei Kaffee und Kuchen zu besprechen. Doch was als zivilisiertes Gespräch beginnt, entwickelt sich bald zu einer Schlacht der Egos und Offenbarung eigener Unzulänglichkeiten. Humorvolle Dialoge treffen auf brisante Enthüllungen, bei denen die gutbürgerlichen Masken zu fallen scheinen. Sind die vermeintlich höflichen und gebildeten Erwachsenen etwa genauso zu aggressivem Verhalten fähig wie ihre Kinder? Tja, der Apfel fällt nicht weit vom Stamm. Aber wie wird der ursprüngliche Konflikt nun aus der Welt geschafft?

27. – 29. September 2024

Freitag und Samstag 19.30 Uhr | Sonntag 18 Uhr | Regie: Dirk Rohwer

Marschnerstr. 46 | 22081 Hamburg | Tickets: 040/27 86 71 47

Jetzt online Tickets kaufen

Schreibe einen Kommentar