Doppelt Leben hält besser

Silvester 2023! Beginn 19.30 Uhr.

Jetzt online Tickets kaufen

Wiederaufnahme wegen des großen Erfolgs! Eine Rezension im Kulturjournal auf NDR „Hamburg Welle“:

gesendet im NDR 90,3 Kulturjournal am 21.9.2023 Autorin: Antonia Reiff

Weitere Aufführungen:

 

Eine Komödie von Ray Cooney

John Smith ist Taxifahrer und Bigamist. Er hat also zwei Ehefrauen. Und weil die nichts voneinander wissen, ist bei John alles genauestens geplant. Solange, bis etwas passiert, was er nicht geplant hat: ein Unfall. Weil bei der Polizei nun gleich zwei besorgte Gattinnen um Hilfe bitten, hat John alle Mühe, sein Doppelleben nicht auffliegen zu lassen. Sein Freund und Nachbar Stanley hilft ihm, ein Labyrinth der absurden Lügen zu errichten. John lässt in seinen Erzählungen die Ehefrauen Mary und Barbara mal zu Transvestiten und mal zu hysterischen Nonnen werden. Und Stanley muss etwas widerwillig, mal als sein Kind, mal als homosexueller Verführer herhalten. Doch diese Verwirrspiele sind nicht der Ausweg aus dem Irrgarten der Absurdität, sondern führen alle Beteiligten immer weiter in ihn hinein …

Silvester 2023 sowie 5. und 7. Januar 2023

Freitag 19.30 Uhr | Sonntag 18 Uhr | Regie: Alex Penzel
Silvester 19.30 Uhr!

Marschnerstr. 46 | 22081 Hamburg | Tickets: 040/27 86 71 47

Jetzt online Tickets kaufen

©Carsten Hinz

©Kevin Prasse

Probenfotos:

© Carsten Hinz

Schreibe einen Kommentar